Wie bereits gesagt, soll diese Seite nicht ... oder nur sehr wenig ... der Selbstdarstellung dienen. Aber ein paar Dinge liegen mir am Herzen:

Der kategorische Imperativ

Handle immer so, dass man auch jederzeit ein Gesetz aus Deiner Handlung machen könnte.Nach Imanuel Kant

Was hat das mit dem Landy zu tun? Wenig bis nichts hat es mit dem Ausbau des Landy zu tun, mit dem Reisen und als Lebenseinstellung aber sehr wohl. Andere Gesellschaften müssen kein Bedürfnis nach den gleichen Gesetzen wie Du haben. Verhalte Dich respektvoll und humanistisch. Der "gute Wille" ist Vorraussetzung für alles. Das geht nicht immer, aber alleine der Versuch das zu tun ist wichtig. Wir sind alle nur Menschen.

Eine zweite Maxime ist:

Du kannst Dein Geld ausgeben wofür Du willst. Alles was Du kaufst wird mit der Zeit weniger wert werden. Nur wenn Du es für Reisen ausgibst wird es mit der Zeit immer mehr wert.anonym


schreib mir an:

Email